38274 Alsterbro, Sverige Kråksmåla 224 Tel.: +46 481-57011

Uwe Alfer
Technik-Illustration
und Infografik
38274 Alsterbro, Sverige
Kråksmåla 224
Tel.: +46 481-57011

Persönliches

"Ich bin der Uwe..äh..und meine Hobbies sind..."

Nein, hier soll es nur um meine persönlichen Vorlieben beruflicher Art gehen. Denn die vorgestellten Arbeiten repräsentieren ja nur die Vergangenheit. Nicht nur, was ich kann, sondern was Kunden mir zugetraut haben bestimmt die Arbeiten in meiner Mappe.
Natürlich kann ich ähnliche Projekte jederzeit wieder routiniert abwickeln.
Mehr Spaß liegt aber darin, die bisherigen Grenzen zu erweitern, vor neue Aufgaben gestellt zu werden.

Also, wenn ich es mir aussuchen könnte - der Bereich der didaktischen Aufbereitung und der grafischen Vereinfachung läge mir mehr am Herzen als eine Steigerung der Komplexität realistischer Darstellung.
Auch Web-Anwendungen, Infografik als GIF- oder Flash-Animation wären ausbaubar.

Liebe Auftraggeber, fordert mich doch mal heraus...

zu meinen Privatseiten...